Abgeschickt von TomBola am 17 Januar, 2005 um 16:55:41
Team,
im Sommer sind die besten Teamcampmöglichkeiten wohl die berüchtigten OpenAir-Festivals, wo sich berühmte Quartetts der Kammermusik die Bühnen teilen!
Habe m. Uli schon beim Robocop-Gig darüber gesprochen.
Letztes Jahr begannen die Vorschläge früh, genutzt hat es wenigen wenig, den meisten gar nichts, also beginne ich heuer noch früher.
Uli sprach nämlich schon vom auto-abstell-freundlichen Rock am Ring, was mir prompt nicht mehr ganz so undenkbar erscheint - dazu an Uli: das dämliche Formel Ainz-Rennen ist diesmal am 29.5., also eindeutig nach dem arg frühen, frostigen Pfingsten (15./16.5.).
Mehr Sehnsucht hatte ich allerdings schon immer, mal zum Hurricane zu fahren, desweiteren könnte sich aus dem Bizarre-Nachfolger Terremoto was mir wohlgesonnenes entwickeln, wenn es denn stattfindet!
Letztlich waren Ysal, Rod u. ich voriges Jahr schwer vom zweitägigen RockHard in Gelsenkirchen begeistert, insbesondere vom Areal m. reichlich Möglichkeiten zum sonnen, aber auch schwimmen, wie Ysal bewies - dort empfiehlt es sich aber, ohne Übernachtung zu buchen!
Somit vielleicht alleine nichts Besonderes?
Brainstorming erlaubt (und kostnix)!
TomBola