Abgeschickt von Boladebisi am 24 Februar, 2005 um 16:16:07
Antwort auf: Festivaljahr 2005? von TomBola am 17 Januar, 2005 um 16:55:41:
Dann antworte ich mir eben selbst!
: Team,
: im Sommer sind die besten Teamcampmöglichkeiten wohl die berüchtigten OpenAir-Festivals, wo sich berühmte Quartetts der Kammermusik die Bühnen teilen!
: Habe m. Uli schon beim Robocop-Gig darüber gesprochen.
: Letztes Jahr begannen die Vorschläge früh, genutzt hat es wenigen wenig, den meisten gar nichts, also beginne ich heuer noch früher.
: Uli sprach nämlich schon vom auto-abstell-freundlichen Rock am Ring, was mir prompt nicht mehr ganz so undenkbar erscheint - dazu an Uli: das dämliche Formel Ainz-Rennen ist diesmal am 29.5., also eindeutig nach dem arg frühen, frostigen Pfingsten (15./16.5.).
Habe kein Auto.
: Mehr Sehnsucht hatte ich allerdings schon immer, mal zum Hurricane zu fahren, desweiteren könnte sich aus dem Bizarre-Nachfolger Terremoto was mir wohlgesonnenes entwickeln, wenn es denn stattfindet!
Zu unsicher. Nachher steht mensch da. Hurricane vielleicht.
: Letztlich waren Ysal, Rod u. ich voriges Jahr schwer vom zweitägigen RockHard in Gelsenkirchen begeistert, insbesondere vom Areal m. reichlich Möglichkeiten zum sonnen, aber auch schwimmen, wie Ysal bewies - dort empfiehlt es sich aber, ohne Übernachtung zu buchen!
: Somit vielleicht alleine nichts Besonderes?
Genau, ohne Nacht recht unspektakulär, es sei denn, mensch läuft abends noch bis Oberhausen-Dümpten!
Vielleicht auch nur der "bessere" Tag, falls noch ein Festival gebucht wird.
: Brainstorming erlaubt (und kostnix)!
: TomBola
...und Boladebisi